Hund hat schwarze Flecken

Benny - (Hund, schwarze Flecken)

5 Antworten

Was heißt bitte nen Termin zu holen? Für wann? Juli oder wie? Wenn du nicht weißt was es ist und es könnte sich um eine schlimmere Krankheit handeln, geht da bitte als Akutfall hin und holt euch nich nen Termin. Wann meinst du haben die mal nen Termin frei? Das kann Wochen dauern...

sunnysammy  08.04.2014, 11:48

äh... Es gibt sowas wie Sprechstunden? Ein Akutfall ist es nur dann, wenn es dem Hunde schlecht geht. (Also er beispielsweise eine Vergiftung hat). Die Flecken werden sich über Nacht aber nicht gravierend verschlechtern, also reicht es, wenn man in die normale Sprechstunde geht. Die gibt es bei einem guten Tierarzt täglich.

Hallo!

Das Bild ist leider zu klein, als dass man da Genauere erkennen könnte.

Ich gebe euch den Rat nicht witer anchzuforschen und lieber auf den Tierazt morgen zu warten. Denn sonst macht Ihr euch nur unnötig verrückt.

Die Verfärbungen können auch gar nichts Schlimmes sein. Unser Beagle hat am Bauch stellenweise sehr helle Flecken - das hat einfach etwas mit der Pigmentierung zu tun.

Wartet lieber auf einen Profi, den Tierarzt!

Ich vermute, der Hund ist schmutzig!

Schön, dass ihr eine arme Schnauze bei euch aufgenommen habt - und JA, es ist richtig: macht gleich morgen früh einen Termin beim Tierarzt für eine gründliche Untersuchung...

Erstmal finde ich's super toll was ihr gemacht habt! Großes Lob! Ich liebe solche Menschen! Also für mich sieht das nach blauen Flecken aus. Aber ich denke der Tierarzt kann euch die Frage am besten beantworten.

Auf dem Bild kann man nicht erkennen, was das für Flecken sind.