Hund hat Müll gefressen und hat jetzt gekotzt?

7 Antworten

Für so etwas ist Sauerkraut immer super! Bindet jegliche Fremdkörper und Gifte, so dass diese wieder ausgeschieden werden! Ansonsten einfach Nux Vomica Globuli in der D6 Potenz (3x5 Kügelchen in die Lefzen) geben. Ist genau für solche Fälle bzw. Felle gedacht ;) Gute Besserung!

Hunde sind Müllschlucker, und fressen alles was sie finden. Manchmal bekommt ihnen das schlecht, und es kommt wieder raus.

Solange er keinen Plastik oder irgendwelche Gegenstände erwischt hat....passiert nichts.

Stell nächstes Mal den Müll in eine für den Hund unerreichbare Ecke, und gut ist.

Zur Sicherheit würde ich mal mit den Hund zum Arzt

Unter Beobachtung behalten und wenn er sich merkwürdig verhält (Verhalten, trinkt nichts mehr, schluckt komisch etc.) dann ab zum Arzt

Wenn er nur einmalig reihert ist alles gut.