Hund hat mein Auge verletzt?

9 Antworten

Also ist der Hund groß und springt an?

Das ist doch dann auch nicht das erste Mal ???

Es muss mal wieder erst was passieren, dass die fehlende Erziehung des Hundes deutlich wird und man sich Sorgen macht.

Wenn Dein Auge weh tut, geh zum Arzt.

Und dann fang an mit Deinem Hund zu trainieren, damit er niemanden mehr anspringt und ableckt.

William1307  18.01.2018, 20:00

Mußt Du immer gleich mit dem "erhobenen Zeigefinger" ankommen ? Jedem Hundehalter passiert mal was blödes. Und es kann mir keiner erzählen daß sein Hund noch nie irgendwas angestellt hat. Es geht hier um die Verletzung am Auge und nicht um die Erziehung des Hundes.

Jessy20010  18.01.2018, 20:44
@William1307

Das ist eben Matida, jeder hat nen anderen Charakter, sie hat es denk ich nur anmerken wollen.

Madita69  18.01.2018, 20:51
@William1307

Ja. Ich darf das. Wenn alle das gleiche Antworten würden, wäre es ja langweilig hier. 😁

Madita69  18.01.2018, 20:54
@Jessy20010

Danke. So isses!

Denn dass man zum Arzt geht, bei einer Verletzung, dafür braucht es keinen Rat hier. Das ist klar und haben schon alle anderen durchgekaut.

Normalerweise sollte nichts passiert sein. Aber das merkst Du ja selber. Wenn das Auge weh tut oder ein "Fremdkörpergefühl" entsteht - ab zum Augenarzt. Selbst kleine Kratzer können am Auge gefährlich werden und man hat ja nur 2 davon...

Ich denke nicht, dass du dir da Sorgen machen musst.

Falls es aber schlimmer wird oder wieder anfängt weh zu tun, ab zum Arzt. Verletzungen von Zähnen können immer böse sein.

GamerKrom  18.01.2018, 19:29

Du meinst augen

Jessy20010  18.01.2018, 20:41
@GamerKrom

Ne von Zähnen, denn die Verletzung von den Zähnen eines Hundes kann immer böse enden, egal an welchem Körperteil also war das allgem gemeint mit Verletzungen von Zähnen können immer böse sein.

Ich würde zum Arzt gehen, wer weis, was für Erreger in dein Auge geraten sind.

Geh auf jedenfall zum Hausarzt!