Hund hat makeup ei gefressen?

4 Antworten

Weisst Du aus was für einem Material der Schwamm war? Je nach Material können solche Schwämme (oder auch Füllmaterial von Kissen etc.) wenn sie mit Magensäure in Kontakt kommen verhärten und einen Magen oder Darmverschluss verursachen..... besser mal einen Tierarzt kontaktieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

Anikalerm
Beitragsersteller

Okey Dankeschön

das war so ein beauty ei

Hopp Hopp zum Tierarzt - der gibt dem Hund für gewöhnlich etwas damit er brechen kann...wobei wenn das gestern schon war ist das vermutlich schon nicht mehr im Magen

Anikalerm
Beitragsersteller

Er hat heute morgen aber ganz normal geschissen

IchbinderNono  04.12.2019, 14:58
@Anikalerm

Naja der Mageninhalt von gestern Abend kommt vermutlich auch erst heute Abend zum Vorschein ;)

Der geht doch bei Feuchtigkeit auf, wird größer. Ich hätte schon längst beim Tierarzt vorgesprochen!

Woher ich das weiß:Recherche

Damit ist so ein Schwamm gemeint ? Gib ihm Sauerkraut. So kann er es besser ausscheiden .

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Anikalerm
Beitragsersteller

ja das ist so ein schwamm.