Hund hat Macadamia Nuss gegessen?

2 Antworten

Wenn dein Hund die Nuss wieder erbrochen hat wird auch nichts mehr passieren. Wenn ein Hund beim Tierarzt ein Brechmittel bekommt weil er etwas gefressen hat, was ihm schaden könnte muss man danach auch nichts beachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Ich denke das passt schon. Aber wenn du dir immer noch Sorgen machst kannst du ja sein Verhalten beobachten. Wenn wirklich noch was sein sollte geh dann zum Arzt