Hund frisst Tabletten von anderen Hund?

3 Antworten

Eine einmalige Dosis sollte da keinen echten Schaden anrichten.

Vanessa578
Fragesteller

Okey, danke. Das hoffe ich sehr!

Repwf  12.12.2020, 12:01
@ZiegemitBock

Naja... ich hab selbst einmal die Blutdruck von meinem Mann statt keine erwischt... Erfolg der Sache: bewusstlos im Flur gelegen...

ZiegemitBock  12.12.2020, 12:03
@Repwf

Oha, passieren kann das natürlich. Vor allem, wenn zuvor schon niedriger Blutdruck vorlag.

entweder du hast noch andere hunde---dann wartet man bis der besagte hund die tablette geschluckt hat.oder du hast keine andere.warum ligt dann die tablette rum das sie der hund erwischt

Ruf den TA an und sag dem was GENAU er gefressen hat, Dosierungseinheit etc...

Gersde blutdrucksenker können gefährlich werden wenn der Kreislauf dadurch zu sehr runter geht