Hund hat Gummispielzeug gefressen

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde da denke ich unbedingt mal zum Tierarzt fahren... Es kann so viele verschiedene Auslöser geben. Noch weitere Stücke der 'Gummiwurst', aber auch etwas anderes, was er womöglich verschluckt/gefressen hat, und ihm nun Probleme bereitet.

Selbstverständlich kann es aber auch nur eine ganz normale Magengrippe sein, wobei, 13Mal hintereinander erbrechen bzw. es versuchen, ist schon etwas arg...

Ich wünsche alles Gute und drücke die Daumen, das es 'nur' eine Magengrippe ist!

mach dir mal keine große Sorgen, in der Regel kommt alles oben oder unten wieder raus. Jetzt sollte der Magen ruhen, am besten nur trinken hinstellen und fertig. Morgen kannste mit Reis, Frischkäse oder und Huhn anfüttern. Abgekühlte Hühner oder Rinderbrühe ist auch empfehlenswert!

Der Tierarzt hilft

Hallo! Ich bitte dich zum Tierarzt zu gehen, aber bald, sein Magen wird vorerst mal geröngt, aber bitte geh, das könnte sonst ernsthaft werden. War Tierarztassistentin, wenn er operiert werden muß, brauchst keine Angst haben, es wird gutgehen. LG