Hund hat 38.3 Grad Temperatur?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist kein Fieber.
Zumindestens nicht bei einem Hund.

leyno2773
Beitragsersteller

Ah okay danke

Hunde haben ein Grad mehr als Menschen.

Nein, Hunde haben eine höhere Körpertemperatur als wir Menschen, die liegt bei zwischen 37,5 und 39 Grad. Da gilt 38,3 Grad bei Hunden als völlig normal. Richtiges Fieber haben Hunde erst ab 40 Grad, was bei Menschen schon als sehr hohes Fieber gilt.

Tierarzt anrufen.

Throwaway832  10.08.2024, 23:11

Tierarzt um 23:10 am Samstag: Ja hallo ich bin der Tierarzt und ich lebe in meiner Praxis und mache 24/7 Tag/Nachmittag und Nachtschicht, wie kann ich ihnen behilflich sein?

Throwaway832  10.08.2024, 23:14
@Luna1155

Welche Tierarztpraxis hat offen am deutschen heiligen Sonntagmorgen? hahahahha