Hund halten in der Ausbildung?

3 Antworten

Ich glaube schon, dass dies für eure Kleine in Ordnung geht. 2 Bezugspersonen gehen klar und stellen für sie kein großes Problem dar. Wenn sich die Hündin gut mit deiner Mutter versteht, warum nicht? Liebe Grüße:)

Mellanie2
Beitragsersteller

Ja die beiden verstehen sich blendend. 🥹😁

Da sehe ich kein Problem. Wenn der Hund sich bei beiden wohlfühlt und keine Auffälligkeiten zeigt passt es doch.

Gruss

klar ist das ok. Hunde haben überhaupt kein Problem damit bei 2 Personen im Wechsel zu sein.

Mellanie2
Beitragsersteller

Das beruhigt mich 😄