Hund haart extrem und das im Winter!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

meine haaren auch gerade so richtig schön,ganze büschel die rumfliegen... versuchs mal mit fulminator (striegel,fressnapf) ist echt klasse!

froeschliundco  27.01.2013, 16:52

danke,schön das ich helfen konnte

Dein Hund wird aber wahrscheinlich auch nicht ständig draußen sein. In der Wohnung ist es warm und er braucht das Winterfell nicht so sehr. Es ist also normal dass er jetzt haart und einen Teil davon 'abwirft'. ;-)

Der Fellwechsel setzt jetzt schon ein, meiner fusselt auch so vor sich hin. Das ist rasseabhängig. Einige Pferde beginnen jetzt auch schon mit dem Fellwechsel. Und auch verschiedene Vogelarten haben schon mit der Balz begonnen (z. B. Uhus).

Der Frühling naht! (...außerdem gibt es bei ALDI schon Schoko-Osterhasen!)

iss normal ... kommt vor ... bei meim auch manchma :D