Hund frisst Spinnen,ist das gefährlich?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Für die Spinnen auf jeden Fall.

Gruß, Willy

Willy1729  14.09.2015, 19:20

Vielen Dank für den Stern.

Willy

Agaven,

ich denke nicht, dass es für Deinen Hund gefährlich ist, wenn er eine Spinne frisst. Man weiß ja auch nicht, was er, wenn er mit Dir unterwegs ist, (Gasi gehen), sonst noch alles erschnüffelt oder sogar frisst.

Also, mache Dir nicht zu viele Gedanken.

P.S.: Wenn Du das Nächstemal mit ihm zum TA gehst, frage ihn doch mal, wegen der Spinne. Dieser müsse es Dir sagen können.

MfG Angelika

Mein Hase frisst Marienkäfer und andere Insekten. Es ist nicht unnormal, außer es ist eine giftige Spinne :D

Bitterkraut  13.09.2015, 15:03

Alle Spinnen sind giftig, bzw. haben Gift, mit dem sie töten.

denke nicht, dass dadurch iein problem auftreten kann. sind ja keine giftigen spinnen hier im lande ;)

Bitterkraut  13.09.2015, 17:01

Alle Spinnen töten mit Gift  - fast alle, es gibt wohl eine exotische Spinnenart, die kein Gift mehr braucht, die hat nen anderen Trick.

Nein, Spinnen sind sehr eiweißreich.

Agaven
Beitragsersteller

pfui