HUND FRISST BLUME

Diese Blume hat Sie gefressen! Keine Ahnung ob das giftig für Sie ist.. - (Hund, Blumen)

2 Antworten

Sollte das tatsächlich eine Lilie gewesen sein, würde ich mir vorrangig Gedanken um die Gesundheit des Hundes machen. http://www.champion-marul.de/Dies%20und%20das/Vergiftung.htm

Paulos222
Beitragsersteller

Oh ja das war eine.. Wir haben das ja auch zu spät gesehen was er für ein Unsinn macht! Meine Mutter ist auch sofort ausgerastet und hat den Hund mit rein genommen.. Werden demnächst auch mal zum Tierarzt gehen..

Paulos222
Beitragsersteller
@Gina02

Mein Hund hat ja bis jetzt noch nichts!;) Springt ja noch rum wie eine Biene:)

Hat er die wirklich gefressen oder nur seinen Spaß beim zerfetzen?

Für so einen unsinn darf ein Hund natürlich nicht gelobt werden egal wie alt der ist. Natürlich darf man auch mit einem jungen Hund schimpfen. Das muss aber sofort erfolgen und nicht wie bei Kinder " Na warte bis wir zu Hause sind...."

lg

Paulos222
Beitragsersteller

Ja keine Ahnung was das sollte, haben auch gleich die Pflanze auf dem Tisch gemacht ( Foto ) außer Reichweite! Ne Sie hat die Zwiebeln gefressen, hab sie auch sofort aus dem Mund entfernt also rausgenommen.. Die Zwiebeln lagen alle im Garten zertreut..

DieWachsende  23.08.2014, 13:08
@Paulos222

Wenn der Hund sich komisch benimmt (apartisch in der ecke liegt oder so) oder sich übergeben muss durchfall hat dann gehe bitte mit dem zum TA.

lg