Hilfe, mein Hund hat Stoff gefressen - kann da was passieren?

6 Antworten

in der regel wird sie das ohne schaden überleben. wenn sie die nächsten 1-2 tage symptome zeigt, wie nicht ka.. können, geht zum tierarzt.

wenn man sich grosse sorgen um sein tier macht -ruft man beim tierarzt an -da erfaehrst du die nummer vom tierarzt, der notdienst hat.ruf dort an

ansonsten gibt es auserkraut auch bei einer grossen tankstelle.

ein hund der kalmotten anfrisst -ist unausgelastet und unerzogen!

gehe zum tierarzt -und dann mache dir einen plan :wie laste ich meinen hund aus?(ein hund der genug auslauf, spiel und spannung hat, pennt zu hause) wie erziehe ich meinen hund? wie halte ich ordnung?(sodass mein hund keine gefaehrlichen pflanzen frisst, den muelleimer ausleert, schoko etc frisst) hosen und pullover gehoeren in den schrank ...?

ich würde zur sicherheit zum tierarzt gehen und mir seinen Rat anhören (irgend ein tierarzt notdienst in der nähe hat bestimmt auch sonntags offen) aber ich kann mir nicht vorstellen das Baumwolle so gefährlich ist

Der kommt bestimmt wieder hinten raus. Warte ab bis Morgen sonst zum Tierarzt.