Hund fliegt immer aus dem Bett

4 Antworten

Was willste da groß machen, wenn der Hund zu doof ist sich weiter rein zu legen. Meine Hündin ist auch schon paar mal runter gefallen, seitdem liegt sie immer an der Wand.

Ansonsten soll sie halt auf dem Boden pennen, wenn sie es nicht auf die Reihe bekommt im Bett zu bleiben.

Du kannst dir natürlich auch ein Abperrung kaufen, gibt es ja auch für Kinder.

Entweder du kaufst ihr einen Korb das sie sich dran gewöhnt vor deinem Bett zu schlafen aber halt in den weichen Korb oder du achtest darauf das sie auf der Seite liegt wo die wand ist und sie nicht runter fallen kann wenn dein Bett an der wand steht ... LG

Dieses unnatürliche Getier ist nicht darauf trainiert, im Bettchen zu schlafen. In ein paar Jahren gibts für diesen Zweck jedoch bestimmt auch schon eine 'Rasse'.

Mein Chihuahua darf ins Bett, aber er muß in die Mitte. Da ist sein Platz. Immer wieder dahin geschickt und heute ist das normal.