Hund erbricht Plastik?

2 Antworten

Weißt Du, wo er das Kabel her hatte, oder wie viel er gefressen hat? Je nach dem, kann das auch gefährlich werden.

Ich würde im Zweifel einen Tierarzt aufsuchen. Gerade bei Fremdkörpern ist Vorsicht geboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Marija359
Beitragsersteller

Leider nein, er war die ganze Zeit mit uns, die einzige Möglichkeit wäre als wir draußen Plastikmüll wegschmissen haben das er was eingesammelt hat. Aber dann müsste er auch alles schon Erbrochen haben.

Jekanadar  05.04.2021, 21:32
@Marija359

Beobachte ihn auf jeden Fall. Wieviel er trinkt, Körpertemperatur, Farbe der Schleimhäute usw. Sollte er weiter erbrechen, aber nichts mehr hichwürgen, unbedingt einen TA aufsuchen.

Marija359
Beitragsersteller
@Jekanadar

Tut mir leid für die späte Antwort. Ihm ging es danach wieder gut er hat normal gegessen nur war er erschöpft waren am nächsten Tag trotzdem noch mal beim Tierarzt und alles war ok :)

Danke dir

Guten Abend.

Wie Jekanadar schon sagte, ich würde es erstmal noch beobachten, aber sicherheitshalber würde ich einen TA aufsuchen. :)

LG, Lili

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für alle möglichen Hunde