Hund bzw. Wolf füttern in Minecraft ( Xbox 360 )?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dir den Wolf schon mit Knochen gezähmt hast kannst du ihn mit jede Art von Fleisch füttern, Auch Rotten Flesh und Gebratenes. Wenn du zwei Wölfe hast und sie nah beieinader stehen musst du beide füttern und sie bekommen einen Welpen :3

Oreoschokolade
Beitragsersteller

Mit welchem Knopf füttere ich ?

chips1903  31.07.2012, 14:58
@Oreoschokolade

LOL

Es gibt nur 2 "Knöpfe". 50/50 Chance...linke oder rechte Maustaste. Wie lange spielst du das Spiel erst.

rohes fleisch einfach beide mit rechtsklick füttern dass herzen erscheinen dann "paaren" sie sich

Oreoschokolade
Beitragsersteller

Ich mein auf der xBox :)

chrilieb  30.07.2012, 13:39

welches fleisch ist dabei egal