Minecraft PE Hund füttern?

Meine beiden Wuffis - (Minecraft)

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich bin mir nicht sicher aber ich glaub am PC ist es so dass du Hunde mit steaks füttern kannst. Und wenn ichmich nicht irre können sie sich so sogar vermehren. Hoffe ich konnte dir helfen.

MLPRainydrops
Beitragsersteller

OH STIMMT DANKE!! Knochen sind dann wohl nur zum Zähmen da! Danke!!

ich glaube man muss längere Zeit auf den Hund drücken um ihn zu füttern
Aber bin mir nicht sicher
Hab schon lange nicht mehr am Handy gespielt :/

Int3ressant  22.03.2016, 20:14

Oh :/ tut mir leid
Ja bitte xD

MLPRainydrops
Beitragsersteller

Ok danke :3

Also im Kreativ Modus (PC) gibt's in 1.5.2 einen Gesundheitstrank zum werfen, ob's den da gibt weiß ich nicht.

MLPRainydrops
Beitragsersteller

Ja es gibt neuerdings auch Tränke, gute Idee! Danke :)

Ach ja übrigens: in Survival geht es auch Net :/