Hund benimmt sich komisch (sehr gruselig?
Hallo,Also Mein hund benimmt sich sehr komisch in der Letzten zeit ich hab oft über skinwalker geredet und mich drüber lustig gemachg (Ich weis nicht ob es das gibt)
Zum beispiel immer gegen 2 uhr fängt es an in letzter zeit fast jeden tag und es macht mir echt angst.
Mein hund fängt an richtig gruselig zu gucken und zu grinsen und bewegt sich komisch und läuft irgednwie komisch
Meine katze genau so zum beispiel sie läuft wirklich sehr breit und nicjt wie ein tier das macht mir sehr sehr angst
(ich füg jetzt bilder ein) Denkt nicht ich wäre verrückt mein hund hat sich wirklich noch nie so benommen ich hab ein komisches bauchgefühl es ist wirklich sehr gruselig
Meine zwei haustiere machen es in der zeit sehr oft und starren mindestens 6 minuten auf etwas wo nichts ist und benehmen sich komisch ich hör was von meinem hund was eigentlich garnicht sei kann wenn jemand mir helfen kann was ist das steigere ich mich zu sehr rein?
5 Antworten
steigere ich mich zu sehr rein?
Ja. Du ließt über amerikanische Mythen und fängst an, diese überall zu sehen. Das ist nicht ungewöhnlich. Beschäftige dich mit etwas anderem.
Du bildest dir nur Dinge ein, weil du aktuell darüber gesprochen hast oder mitbekommen hast. Wenn du einen Horrorfilm abends siehst, hast du wahrscheinlich auch mehr Albträume danach. Das ist normal.
Du solltest möglicherweise Abstand von diesen Schauergeschichten nehmen. Diese Wesen sind nicht echt und die Videos die man dazu sieht ebenso wenig. Wenn Tiere sich seltsam verhalten hat das oft gesundheitliche Gründe. Die Hunde in den Videos scheinen Krampfanfälle zu haben, oder andere neurologische Probleme, weswegen sie seltsam laufen und schauen.
Dein Hund sieht auf den Bildern total normal aus. Ich denke, dass du dir das in deiner Paranoia nur einbildest. Mach eine Pause von Gruselgeschichten und -videos. Dann wird sich dein Hund auch wieder normal anfühlen.
...in der Letzten zeit ich hab oft über skinwalker geredet und mich drüber lustig gemachg (Ich weis nicht ob es das gibt)...
Nein.
Auf den Bildern ist ein normales Tier zu sehen.
Also auf den Bildern finde ich jetzt nicht, das dein Hund komisch schaut oder grinst. Vielleicht macht er sich bemerkbar weil er raus muss?