Hund benimmt sich komisch (sehr gruselig?

4 Antworten

steigere ich mich zu sehr rein?

Ja. Du ließt über amerikanische Mythen und fängst an, diese überall zu sehen. Das ist nicht ungewöhnlich. Beschäftige dich mit etwas anderem.

Du solltest möglicherweise Abstand von diesen Schauergeschichten nehmen. Diese Wesen sind nicht echt und die Videos die man dazu sieht ebenso wenig. Wenn Tiere sich seltsam verhalten hat das oft gesundheitliche Gründe. Die Hunde in den Videos scheinen Krampfanfälle zu haben, oder andere neurologische Probleme, weswegen sie seltsam laufen und schauen.

Dein Hund sieht auf den Bildern total normal aus. Ich denke, dass du dir das in deiner Paranoia nur einbildest. Mach eine Pause von Gruselgeschichten und -videos. Dann wird sich dein Hund auch wieder normal anfühlen.

...in der Letzten zeit ich hab oft über skinwalker geredet und mich drüber lustig gemachg (Ich weis nicht ob es das gibt)...

Nein.

Auf den Bildern ist ein normales Tier zu sehen.

Also auf den Bildern finde ich jetzt nicht, das dein Hund komisch schaut oder grinst. Vielleicht macht er sich bemerkbar weil er raus muss?