Hund beisst beim wegnehmen von Dingen?

8 Antworten

Also was wäre denn da für Möglichkeiten eigentlich ja doch nur Eier ab denn er ist jetzt 1 1/2 Jahre alt und es wird immer schlimmer

PhoenixyMilu  28.11.2015, 17:16

kastrieren ist nicht die einzige Lösung. Dadurch bessert sich nur selten was. Lieber ORDENTLICH Trainieren

wotan0000  28.11.2015, 17:19

ERZIEHUNG statt nichts bringender Verstümmelung.

eggenberg1  30.11.2015, 13:54

es wird  deshalb immer schlimmer, weil DUUU nich tin der lage bist ,  den hund  entsprechend zu erziehen, wohl aus mangel  von kenntnis darüber ,wie man das  ordentlich  macht . UND ___ kastration  ersetzt keine erziehung !!!!

sage mal , wie alt  bist du denn ??

solltest du ein jugenldicher sein  von um die 14 jahre,  dann respektiert  dich  der hund nicht als erzieher  ,sondern nur als kumpel . es wäre dann aufgabe  deiner eltern  sich um  die erziehugn zu kümmern. da ihr aber  in den letzten 1 1/2 jahren   auchnichts  erzogen habt , wirds in zukunft nicht OHNE  trainer oder hundeschule gehen!!

Kastration trägt nicht zur Erziehung bei. Ausserdem werden dann die Hoden entfernt und nicht Zähne oder Gehirn.

Ihr müsst ihm das *Abgeben* beibringen.

Der Hund hat etwas, das Du möchtest. Also erhält er im Tausch etwas zum Naschen, für das er alles stehen lässt.

Kommando *gib* beim Abgeben dazu.

Ihr müsst Geduld haben.

PhoenixyMilu  28.11.2015, 17:19

Endlich mal ein Guter Kommentar... Danke!

die eier  abmachen nennt man kastrieren  , und wenn du so daher  redest  zeigst du , dass  DUUU  so ganz und gar keine eier hast ,  dich mal mit  dem thema hund zu beschäftigen -- und ihn dann auch entsprechend erziehen zu können.

besuch mal eine hundeschule  ,damit DUUU  endlich  lernst, wie man mit einem /  deinem hund umzugehen hat.

man nimmt einem hund nicht einfach was weg -- das mal vorweg  ,aber  es  gibt sicherlich situationen , da muß  man das machen --  du sprichst ja auch von müll wegnehmen-- wie kann dein hund  den müll denn  errreichen ,wenn e r  nicht alleine ist ?? im normalfall  räumen hunde  den mülleiner leer , wenn sie  allein sind  ,entweder  aus mangel  das allein gelasen werden gelernt zu haben oder  auch mal aus  beschäftigungsdefizit  von seiten des halters.   aber alles das  würdest du in einer  guten ,gewaltfrei arbeitenden hundeschule  lernen .

fang  endlich damit an , denn  so ein hund lebt schließlich  15  jahre oder mehr also  kommt  noch einiges auf dich zu , wenn  DUUU nicht lernst , wie man mit einem hund umgeht und wie man sein verhalten  interpretieren muß .

Das nennt man Erziehung und wenn man nicht richtig erzieht macht das auch ne Hündin. Den Hund zu kastrieren hilft genau so wenig wie es helfen würde dich zu kastrieren um drauf zu hoffen das du dann vielleicht mal den Hund erziehst.

Wenn du es nicht von klein auf geübt hast bist du in dem Sinne selber schuld. Es ist nicht selbstverständlich das sich ein Hund was von dir weg nehmen lässt. Ich würde mir entweder einen guten Trainer dazu holen oder du lässt es einfach bleiben und nimmst ihm wirklich nur den Müll weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.

Such die einen GUTEN !!! Hundetrainer und frag nicht hier!

Anigaar
Beitragsersteller

Sie hat das gleiche gesagt nur wollte nochmal andere Meinungen hören

eggenberg1  30.11.2015, 13:57
@Anigaar

welche  SIE hat  DAS GLEICHE  gesagt ??   welches  gleiche  ???