Hummelfiguren verkaufen

3 Antworten

Probiert es doch bei www.hood.de : da bezahlt ihr als Privatverkäufer keine Einstellgebühren und eine Verkaufsprovision wird auch nicht fällig.

Hummelfiguren werden heute nicht mehr so sehr gesammelt wie noch vor etlichen Jahren. Diese Erfahrung siehst Du ja selbst an den Preisen, die für die Hummelfiguren (noch) gezahlt werden. Wo Du die vermutlich noch gut los wirst, sind vermutlich Antikhändler. Nur werden die Dir dafür Händler-Einkaufspreise zahlen, also mit deutlichem Abschlag.

Ich wohne im LKR.Rottal-Inn (da kommen sie ursprünglich her)da sind diese Figuren sehr gefragt würde es mal da probieren

wenn sie selten sind dann da http://www.hummelmuseum.de/