Hummelfigur - wie viel sind die wert?

3 Antworten

Sehehn für mich auch nicht aus wie Original Figuren,m eher Rummelplatz. Es sei, darunter ist eine Marke verzeichnet. und an dem Sockel der Schriftzug Hummel. Dann kann es sein. Nie nach dem Wert im Buch gehen, es muss immer jemand da sein, der die unbedingt haben will. Preis gibt immer nur der Markt her und Hummel ist jetzt auch nicht mehr so gefragt.

Hallo Julia,

die kleinere Figur heißt "Mach mit" kostet,wenn du sie bei Sammlergalerie kaufst als 1.Wahl 880,-€.Bei Figuren 2.Wahl ist der Wert -25% mit Schleifstrich,wenn sie geklebt ist dann -40%.Leider bekommt man den tatsächlichen Wert bei verkauf nicht mehr.Die Figur als 1.Wahl geht bei ebay zwischen 300,- bis 400,-€ weg.Der Junge im Baum heißt Herbst und es handelt sich hier um die Puppenausführung.Wird selten bei ebay angeboten.Freu dich über die schönen Figuren und da sie nicht mehr hergestellt werden,wird der Wert immer bleiben.Also nichts mit Flohmartware sondern etwas ganz besonderes. Hoffe ich konnte helfen.

Für mich sieht das wie Flohmarktware aus ÔO

Geh doch sonst mal auf eby und such nach Hummelfiguren, ich wette du fidnest soclhe udn ähnliche, an den dort Vorhandenen preisen kansnt du festmachen was eure Figuren ca Wert sind