Ich habe eine Original Zeichnung einer Hummelfigur mit Signatur, wo kann ich die schätzen lassen.?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein antiquarisches Buch mit Zeichnungen von Berta Hummel (später Ordensschwester: Maria Innocentia Hummel), das hier für 45 Euro angeboten wird. Im Kunsthandel sind solche Zeichnungen einzeln bisher nicht dokumentiert. Deshalb weißt du den Geldwert erst am Ende einer Auktion.

http://www.zvab.com/displayBookDetails.do?itemId=236352277&b=1

In einer Galerie, Im Auktionshaus, beim Antiquitätenhändler

Versuche es mit Fotos bei auctionata.de oder bei schaetze24.de.