Wo kann man fussfotos verkaufen?

2 Antworten

Ich schätze, nur die eisernen Fußfetischisten würden Bilder von Füßen kaufen. Allerdings halte ich selbst das für unwahrscheinlich. Womit du eher Glück haben könntest wärem wenn du Bilder von deiner ..... verkaufen würdest. Auf Insta gibt es viele, die sowas machen.

LisaMayer10
Beitragsersteller

Hmm aber das ist mir glaube zu arg..

SCHMULUS  03.10.2019, 20:55

Das kann ich nachvollziehen. Keine Ahnung, weshalb die das tun. Die Frage wäre, weshalb du verkaufen möchtest. Vielleicht gibt es dafür eine Lösung. :)

lovehate1  24.05.2020, 15:44

Es gibt ziemlich viele fetischisten die sowas Kaufen. Weiß nicht genau über welche websiten aber das machen schon einige Leute. Gibt sogar Leute die Getragene Unterhosen und Socken kaufen. Also kann sich schon lohnen.

Hallo liebe Lisa,

Erst einmal möchte ich erwähnen, dass es viele Rechtliche Dinge gibt, die du beachten musst. Des weiteren kannst du solche Bilder eigentlich gut auf Instagram verkaufen. Ich habe selber einen Account und kann mich vor Anfragen kaum retten. Also entweder du probieren es noch mal oder du gehst auf eine offizielle Seite wie pp, da gibt es jegliche Fetische und fast alles wird Angeboten. Seiten wie shutterstock ect. machen glaube keinen Sinn.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

isitschi  31.08.2022, 13:53

Hallo, könntest du vielleicht genauer erklären wie du den Verkauf abwickelst?