Bushido Vom Bordstein bis zur Skyline, wo ist der Verkauf möglich?

3 Antworten

Es gibt immer noch kleine Läden in so gut wie jeder größeren Stadt in denen CDs, LPs und DVDs verkauft werden ( und ich meine nicht Mediamarkt und Saturn sondern echte, kleine Einzelhändler ). Dort gibt es fast immer auch Second-Hand-Ware zu kaufen und oft auch zu verkaufen. Suche dir einen solchen Laden in deiner Stadt und biete deine CD dort an. Wenn es wirklich eine Rarität ist, wirst du sie sicher dort verkaufen können.

Ist echt ein Sammlerstück. Wird schwer sein ich würd auch inmer ein Auge bei ebay behalten und Flohmarkt

Auf dem Flohmarkt.