Humax Receiver auf Werkseinstellungen?!

2 Antworten

Wie lange hast Du gewartet?Humaxreceiver brauchen etwas länger für alles und die Displayanzeige bedeutet Instalation.Es kann sein das er erst nach einer neuen Sofware sucht und das kann dauern,lasse ihn mal einfach an und warte ab.Wenn dann immer noch nichts passiert dann sollen die bei Saturn das machen.Ich habe auch einen Humax und da dauert alles ewig bis es fertig ist.

Warum setzt man einen fabrikneuen Receiver auf die Werkseinstellungen zurüch - auf denen er doch schon ist??????

Damit man ihn vermurksen kann ;-)))

captainhook92
Beitragsersteller

und wie löse ich das Problem jetzt?