KD Receiver defekt?

2 Antworten

Gehe mal auf KDG Forum und suche nach aktuellen Störungen,möglicherweise ist das Digitalsignal ausgefallen.Es gibt noch das Forum -Die Kabelhelden KD- da kannst Du Fragen an KD Mitarbeiter stellen,das geht möglicherweise schneller als über Telefon.

Hi Maiky91,

einen Versuch noch: alle Kabel vom Receiver ab, auch Strom. ½ Stunde warten, damit sich die Kondensatoren richtig entladen können. Dann nochmal versuchen. Wenn nicht klappt, dann Gerät kaputt. Grüße