Human fall flat?

1 Antwort

Ich kenne die Switch zwar nicht, aber ich vermute mal dass Nintendo einen eigenen Store hat und nicht mit Steam verbunden ist.(Beim 3DS war das glaube ich der e-shop? oder so)

Wenn das so ist funktionieren die "custom maps" natürlich nicht, weil die für den Steam-Workshop gemacht wurden und dadurch nur mit der Steam-Version des Spiels kompatibel sind.

Und selbst wenn es möglich ist custom maps auf der Switch zu spielen, müssten die warscheinlich erstmal extra erstellt werden, ich denke nicht dass du dir die aus dem Steam Workshop einfach draufziehen kannst.