Braucht mann für die uno switch version switch online?

2 Antworten

Ja du musst dich dafür im Nintendo e Shop anmelden hast du alles und kannst auch kostenlos Spiele runter laden 😄

GroudonFan9  20.10.2022, 22:28

Das man sich im Nintendo eShop anmeldet muss man ja auch um überhaupt irgendwas kaufen und herunterladen zu können an Digitalen Spielen oder Updates.

Man kann auch Kostenlos Spiele herunterladen aber es sind auch nicht soviele Spiele die kostenlos sind. Die meisten und guten Spiele kosten einiges. Es gibt eine Vielzahl an Spielen die man kaufen kann.

Ich wollte es nur erwähnt haben🙂.

Sanoj14
Beitragsersteller

Braucht mann den die online Mitgliedschaft switch online um online spielen zu können

Die Nintendo Switch Online Mitgliedschaft benötigt man für Spiele die du im Handel oder im eShop gekauft hast die eine Online Funktion anbieten. Kostenlose Spiele die auch Online funktionieren wie Fortnite, Overwatch etc benötigst du keine. Nur Spiele die du kaufst wie Uno, Monopoly etc also die du bezahlt brauchst du eine. Weil Uno ein Spiel ist was man kaufen muss benötigt man eine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft.

Ob ein Spiel die Nintendo Switch Online Mitgliedschaft benötigt steht allerdings auch im Nintendo eShop bei der Seite des Spieles. Scroll einfach bisschen weiter nach unten und du findest es. Da stehen auch andere weitere Infos zu den Spiel🙂.

Woher ich das weiß:Hobby