Minecraft Switch Version zurücksetzen?

2 Antworten

Leider ist es nicht möglich eine alte version von minecraft auf dem Switch auszuwählen das geht nur in der Java edition

Leider sind die Systeme auch nicht kompatiebel! JAva und Bedrock

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn deine Freunde die Java Version spielen, ist es dir so oder so NICHT möglich, mit der Switch (Bedrock Version) zu joinen.

Nur die Bedrock Version ist Crossplay fähig, da diese für so gut wie jedes System verfügbar ist. Die Java Version ist ausschliesslich für den PC (ebenso MAC und Linux) verfügbar.