Gibt es Herobrine auf der Minecraft Switch Version?

2 Antworten

Ich weiss net wiso es immernoch Leute gubt die an Herobrine glauben. Wie es ein Kommentar schon gesagt hat ES GIBT IHN NICHT UND ES HAT IHN AUCH NIE GEGEBEN! PS. Das mit der dreckigen Lüge finde ich wirklich dumm. Viele Grüße Slymey44.

Herobrine gibt es nicht und gab es auch noch nie in einer Minecraft Version.  Herobrine wurde von Usern erfunden...

WitherTimeYT  30.06.2017, 22:23

Notch hat keinen toten Bruder, wenn mich nicht alles täuscht

CabanossiEsser
Beitragsersteller

Das ist eine dreckige Lüge Herobrine ist der tote Bruder von Noch und Notch ist Gott!

Lolgamer555  01.07.2017, 17:28
@CabanossiEsser

Noch irgendwelche dinge wo du aus irgendwelche Foren gelesen hast?

Notch hat ja selber gesagt:  "Herobrine war niemals in dem Spiel, nie.."

"Hallo, das ist eine automatische Antwort, weil deine E-Mail das Wort "Herobrine" enthalten hat. Ich bekomme immer wieder E-Mails zum Thema "Herobrine" und kann sie nicht alle persönlich beantworten.

Herobrine ist nicht und war niemals ein Teil von Minecraft, und ich habe auch keinen toten Bruder.

Es ist möglich, dass einige Modifikationen eine Herobrine-Figur enthalten. Einige Spieler könnten anderen auch einen Streich spielen und sie glauben machen, sie würden Herobrine sehen, aber die Geschichte dahinter ist in keinster Weise wahr.

Mehr zu diesem Thema siehe das Minecraft Wiki (mit Link auf die englische Version).

Danke für deine E-Mail,
Notch"

Auf minecraft Wiki steht das auch noch:

Diese Seite befasst sich mit einem fiktionalen Thema. Die Inhalte existieren nicht und gehören nicht zum Spiel.

 http://minecraft-de.gamepedia.com/Herobrine