HulaHoop gezielt einsetzen?
Seit zwei Monaten habe ich HulaHoop fest in meine tägliche Sportroutine eingebaut und tatsächlich ist eine Veränderung feststellbar, schon jetzt ist meine Taille mehr sichtbar als zuvor (täglich 40 bis 60min insgesamt) das ganze mit einem Reifen.
nun habe ich auch noch einen SmartHoop im Keller, also einer, den man sich fest um den Körper schnallt und eine Kugel kreist (bei Interesse einfach kurz Smart Hoop googlen)
Da sich meine Taille durch den Reifen schmälert frage ich mich nun:
Wenn ich den Smart Hoop auf mein „Unterbauch“ platziere und dort auch huler - müsste die Stelle dann nicht auch durch die stete Massage theoretisch an Umfang verlieren?
1 Antwort
Da sich meine Taille durch den Reifen schmälert
Achso, man kann also seine Knochenstruktur einfach so verändern durch bisschen Hüfte kreisen
Kleine Aufklärung. Abnehmen kannst du nur mit einem Kaloriendefizit, egal was du isst oder was für Sport du machst. Bist du im Defizit, nimmst du zwangsläufig ab
Und noch viel wichtiger: du kannst nicht gezielt abnehmen. Es geht nicht. Sonst könnten wir einfach alle paar situps am Tag machen und hätten ein Sixpack
Hulahoop ist LISS cardio. Mehr nicht. Es erhöht deinen Kalorienverbrauch ein wenig
Straffen nicht verschmälern Taille entsteht durch unterschiedliche zwischen Becken und brust Knochen
Bitte einfach googlen. Es strafft und stärkt die Körpermitte und dadurch wird die Stelle schmaler. Warum sollte das nicht auch am Unterbauch funktionieren
Nein durch straffen wird nichts automatisch schmaler ganz im Gegenteil Muskulatur macht sogar eher noch breiter das einzige warum du schmaler taolie bekommst ist weil du durch dem mdhfvefbrauch im Defizit bist und abnimmst . Statt zu google besuch mal einen biologie kurs. Gezielte Fettabsaugen ist biologisch NICHT möglich
Ganz schön frech für eine Sklavin 😄 meine Frage lass ich trotzdem mal stehen, vielleicht kommt noch wer netter ums Eck.
Weiß nicht was meine Neigung damit zu tun hat außerdem warst du zuerst putzig. Ich nenne dir doch nur doe biologischen Fakten das werden dir hier auch 30 andere sagen können. Gezieltes abnehmen gibt es leider nicht
wer hat denn an der Taille Knochen? Aber ist doch logisch dass sich durch Sport Gewebe/Muskeln strafft