Findet ihr einen hohen Bodycount schlimm?

21 Antworten

Was heißt denn "hoch"? 10? 30? 50? 100?

Mir ist das völlig egal. Ich finde jemanden mit viel Erfahrung reizvoller, als jemanden, der gar keine Erfahrung hat.

Außerdem stört mcihd die häufige Doppelmoral bei dem Thema. Wenn ein Mann einen hohen Bodycount hat, heißt es, es sei völlig normal, er würde sich eben ausleben und niemanden stört es wirklich. Aber wenn es eine Frau ist, heißt es direkt, sie sei billig und eine Sch*****... Soviel dazu.

Zeigt natürlich das du ziemlich durchtrieben bist und als Partner hätte ich wahrscheinlich Probleme damit dir zu vertrauen/ würde ständig deine Treue in Frage stellen.

Ansonsten hast du halt deinen Spaß und daran ist nichts verwerfliches.

Komisch das man diesen Blödsinn mit Bodycount immer wieder als Frage liest.

Es ist ja gar nicht nachzuvollziehen ob die Anzahl stimmt oder nicht.

Wenn jetzt jemand sagt, er hat einen Bodycount von 500 kann man ja gar nicht überprüfen ob das stimmt. Weiter spielt es überhaupt keine Rolle ob jemand schon 10 oder 20 x S* gehabt hat oder nicht.

Vielleicht will man auch damit angeben um zu zeigen wie toll einer ist und in Wahrheit ist er gar nicht so ein Frauenvernascher.

Also hört mit diesem Blödsinn auf.

Verwerflich ganz bestimmt nicht - alle Männer wollen irgendwie eine geile Frau - ist mal eine richtig geil - dann heißt es sie wäre eine Sch...pe - aber Doppelmoral ist in vielen Bereichen unserer Gesellschaft zu finden - im übrigen würde ich dann eindeutig zur Sch....pe tendieren

Was soll daran verwerflich sein? Es interessiert nur niemanden und in der Regel werden die genannten Zahlen nur zum Angeben genutzt um damit eine hohe sexuelle Erfahrung und Wissen zu demonstrieren. Dabei muss das gar nicht so sein.