Geht es euch auch so, dass ihr nach den Fahrstunden nix planen könnt, weil ihr so kaputt seid?

6 Antworten

Ja. Auto fahren ist anstrengend und wird oft unterschätzt. Durch dieses unterschätzen passieren viele Unfälle. Gut das die s merkst. Du solltest wissen wo deine Grenzen sind und wie lange du fahren kannst ohne an Reaktion oder Aufmerksamkeit zu verlieren

driverwomen
Beitragsersteller

ja leider ich kann dann keine Termin machen weil ich alles durcheinader bringen das ärgert mich

Rasenderrolli  23.10.2021, 11:10
@driverwomen

Das ist so. Man muss halt überlegen ob man Auto fahren will. Aber mit der Zeit und Routine wird es etwas leichter

Jeder reagiert da anders.

Du bist körperlich wie geistig angespannt, das ist eine grosse Anstrengung.

Bei anderen geht das Adrenalin hoch, die sind danach richtig aufgekratzt.

Es wird sich aber mit der Zeit bessern

driverwomen
Beitragsersteller

weil das bei mir klappt mit den Termin wie jetzt auch nexste woche dann muss warten das ist doff das fehtl mir schwer

ElektrikKlaus  23.10.2021, 11:55
@driverwomen

Versuche dich zu entspannen. Es sitzt dein Fahrlehrer neben dir, es ist extrem selten, dass eine Fahrschule in einen Unfall verwickelt ist.

Es ist eine schule, und wie in jeder Schule ist es Sinn, Fehler zu machen und zu lernen

Hab bald meine Fahrstunden und denke, dass es mir dann auch so gehen wird wie dir. Als Fahranfänger musst du dich ja die ganze Zeit anstrengen und bist durchgehend konzentriert, da ist das normal, dass man danach einfach kaputt ist.

Fahrschule ist schon lange her. Kann mich aber nicht daran erinnern nach den Fahrstunden erschöpft gewesen zu sein.

Ja war früher echt fertig. Habe ADHS, Auto fahren ist der Horror für mich

driverwomen
Beitragsersteller

leider kann ich dann nicht so gut terime machen mit meinen fahrlehre weil alles nur noch mit handy gemacht wird

Jessaia90  23.10.2021, 11:12
@driverwomen

Der kann dir nicht einmal Termine geben nachdem ihr gefahren seid? Der muss doch wissen wie sein Terminkalender aussieht xD? Komischer Fahrlehrer, aber das man erschöpft ist ist völlig normal, da man sich auf alles konzentriert, das aber nicht nötig ist. Ich habe damals auch viel zu viel auf die Straße geschaut anstatt auf die Schilder und die Spiegel, das hatte mich immer fix und fertig gemacht :D

driverwomen
Beitragsersteller
@Jessaia90

wir habe es bis jetzt immer so gemacht nach de 2 Termin immer neue gemacht aber ich kann mir das nicht merken ich werde zu hektisch

weil ich ihn falsch verstanden habe war jetzt nexste Woche nix frei das für mich schade es war nix anders möglich das finde nur doof weil ich nicht denken nach der Fahrstunde