Hündin zerfetzt Bett?

Jetzt liegt sie neben mir. Und schaut die wand an. ^^

1 Antwort

Die Hündin hat Stress weil sie es vermutlich nicht kennt von dir betreut zu werden. Wenn sich Rüden so verhalten möchten sie sich auch nicht fortpflanzen sondern der Grund ist häufig auch Stress. Eventuell hat die Hündin auch beginnende Demenz. Handelt es sich um einen großen Hund?

LilPeep15112017
Beitragsersteller

Labrador Retriever.

Danach hat sie sich irgendwann hingelegt als ich ihr Platz gesagt hab. Jetzt pennt sie und schnarcht wie sonstwas.

Ich tob sie morgen mal richtig aus. Kommt aus ner Familie mit 3 Kindern und ist da dann schrittweite immer mehr untergangen, :(

William1307  03.10.2024, 01:10
@LilPeep15112017

Einen 13-jährigen Hund brauchst du nicht mehr „ austoben“ Dieser Hund hat schon Stress und bräuchte jetzt im Gegenteil Ruhe Sicherheit. Die Situation dass sie jetzt woanders ist ist anstrengend genug für den Hund.