Hündin verweigert ihr trockenfutter nach der läufigkeit?

4 Antworten

Abgesehen davon das Trockenfutter für Hunde ja doch nicht gesund ist, solltest du dringend einen Termin beim Arzt vereinbaren. Gut möglich das sie ein Bakterielle Infektion o.Ä. hat.

Kläre es besser ab! Erbrechen was nicht vom schlingen kommt (das eigentlich auch nicht!) hat immer etwas zu bedeuten!

Der hund eines bekannten von mir hatte kürzlich die gleichen beschwerden. Bei ihm wurde eine mandelentzuendung diagnostiziert. Ich würde in deinem fall wirklich mal zum tierarzt gehen.

gehe zum tierarztauch hunde haben bei solchem wetter schnell eine magen/darminfektion etc.

bedenke bitte trockenfutter ist meist ziemlicher muell. oft enthaelt es nur 4% fliesch, viel getreide, zucker/farb und aroma stoffe.

besser waere es einen hund mit gutem feuchtfutter zu fuettern(mit mind 60% fleischanteil) oder ihn zu barfen.

Schlauer Hund!! Trockenfutter ist der letzte Dreck den man füttern kann!!!!!!   Fütter hochwertiges Nassfutter mit Fleisch-OHNE Getreide oder Zuckerzusatz,dann wird der Hund auch wieder fressen !