Hündin schläft nicht mehr bei altem Rüden?

William1307  05.09.2023, 09:17

ist der alte Hund krank?

Engelschatz14
Beitragsersteller

Ja, er hat einige Baustellen

3 Antworten

Die Zeit wird ablaufen für den alten Herrn... das merkt der Junge und zieht sich zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle

wenn dein alter Hund krank ist, dann spürt der kleine das und zieht sich zurück.

Ich will jetzt hier nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich würde den alten Herren mal genauer beobachten.

Engelschatz14
Beitragsersteller

Ja, das habe ich auch schon gedacht. Wir sind regelmäßig beim Tierarzt weil der alte Herr Spritzen und Medikamente bekommt.

Vielleicht hat er ihr deutlich gemacht, dass er das nicht mehr will.

Engelschatz14
Beitragsersteller

Soweit ich das mitbekommen habe hat er nichts gemacht. Die beiden liegen nachts bei uns im Schlafzimmer. Vor ein paar Tagen fing es dann an, daß die Kleine sich neben meine Bettseite gelegt hat, statt zu dem Großen

10tel  05.09.2023, 11:24
@Engelschatz14

Habe auch zwei Hunde, die nicht alles gemeinsam machen. Da sucht sich einer schon mal ein kühles Plätzchen allein.

Mach dich nicht verrückt wegen ein paar Tage.