Huel hot and savoury Erfahrung?

2 Antworten

Du meinst diese fertig Dinger die man mit wasser aufkocht? Ich finde die auch durch die bank weg schrecklich. Dabei st nicht mal der Geschmack das größte Problem.

Ich nutze eigentlich nur das Pulver für den Shake oder eben die ready to dring Flaschen auch wenn die leider Teurer sind.

Ich hab jetzt auch ein paar Rigel da zum testen aber die sind auch eher schrecklich.

Ich finde Huel geschmacklich auch nicht sonderlich gut, da kaum Geschmack da ist. Einige Sorten finde ich okay, andere habe ich nach dem ersten Probieren allerdings direkt weggeworfen weil sie so schrecklich schmeckten wie sie rochen.
Löwenanteil finde ich da deutlich besser, auch wenn ab und zu mal ein Glas kaputt ankommt. Der Support hat allerdings jedes mal schnell darauf reagiert und den Verlust entschädigt.