Hühnertricks?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich habe einer meiner Hennen beigebracht auf einen schwarzen Punkt auf einem Karton zu picken und wenn das klappt, kannst du es auch mal ohne probieren und immer wenn sie draufpickt belohnen. (Anfangs auch belohnen, wenn sie den Punkt nur schon anschauen)

LG Chloe09:)

Woher ich das weiß:Hobby

Lavendelmond  31.03.2023, 19:41

Wow hast su es ihnen ganz alleine beigebracht?

Chloe09  31.03.2023, 20:01
@Lavendelmond

Ava:) (die auf meinem Profilbild, man sieht ja sehr viel von ihr...😅😅😅💜)

Chloe09  16.01.2023, 06:27

Danke für den Stern:)

Du kannst ja ein kleines Klavier kaufen, und ihnen versuchen beizubringen dadrauf zu picken, oder mit den Krallen auf die Tasten zu drücken.