Hüftknochen stark sichtbar?

Silo123  01.10.2024, 08:54

Wie groß bist Du denn?

8 Antworten

Sport wäre meiner Meinung nach jetzt, wo du abnehmen willst, aber die Knochen nicht zu sichtbar sein sollen, optimal, iss aber umbedingt genug

Jeder hat passende Proportionen, bei Frauen sind Hueftknochen oft mehr ausgepraegt.

Nur das Gewicht angeben reicht nicht fuer Empfehlungen, das eigene Wohlfuehlgefuehl ist sehr wichtig, aber die eigene Gesundheit auch.

Deshalb keine Antwort ueber das "wie'

Ja wenn du abnimmst sieht man die Knochen mehr, nein mit 47kg bist du nicht fett, außer du bist nur 1,20m groß.

Ich glaub, bei jedem ist das Gewicht halt bisserl anders verteilt. Ist einfach so....

Hallo ja Du bist dünn, noch mehr abnehmen würde Dir nur schaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung