Was findet ihr besser Hüfthosen oder High waist?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

W High waist 48%
M Hüft Hosen 26%
W Hüft Hose 17%
M High waist 9%

6 Antworten

W Hüft Hose

Am liebsten low waist auch wenn man da beim Sitzen schnell Unterwäsche zeigt

per48a  10.02.2023, 15:37

direkt blocken hätt auch net gleich sein müssen. vielleicht lernst du das ja noch

An mir selbst oder anderen Personen? Weil da gibt es gravierende Unterschiede

M High waist

ich trage tatsächlich am liebsten high wasit skinny jeans aus der damen abteilung. meine lieblingsjeans sind die mile high super skinny von levis und die kafey von g-star.

W Hüft Hose

Ich trage Low Waist Jeans am liebsten.

W Hüft Hose

die sitzt besser bei mir.