was haltet ihr von High waist jeans, die bis kurz unter dem Bauchnabel gehen?

z.B so eine  - (Kleidung, Jeans)

6 Antworten

nichts. Wenn die Jeans nichtmal bis zum Bauchnabel hoch geht ist sie auch nicht wirklich "high waist", da das "hohe Taille" bedeutet. Eine echte "high waist" Jeans geht mindestens bis zur natürlichen Taille hoch (das ist die schmalste Stelle des Körpers unter dem Rippenbogen) Von richtigen "high waist" Jeans, wie sie in den 80ern getragen wurden halte ich sehr viel. Von schlechten nachgemachten "high waist" Jeans, die nicht wirklich bis zur Taille raufgehen halte ich garnichts. Man sollte sich entscheiden ob man den Bauch in einer Hüftjeans offen zeigt oder mit einer Taillenjeans bis oben schön eng verpackt, beides kann toll aussehen. Von Mischmasch in der Höhe der Jeans, wo eventuell ein Teil des Bauch rausquillt rate ich ab.

Kann nicht jeder tragen. Und oft rennen gerade Frauen, die es eben nicht tragen können, den neuesten Trends hinterher. So war es auch bei diesen Leggins, über die jeder normal denkende Mensch noch was anderes drüber angezogen hätte, um den Allerwertesten wenigstens ansatzweise zu verbergen...

Das ist nicht mehr High Waist, sondern eher Mid Waist.

Mein Ding isses nicht, aber wenn es dir gefällt dann zieh sie halt an.

Finde ich klasse

lenkt den Blick auch Richtung Nabel wenn man bauchfrei ist