Hübsches Mädchen , schaut mich im Urlaub an! Ansprechen?

5 Antworten

trau dich - meine Daumen sind gedrückt :)

Da gibt es nur eines: Handeln. Wenn du wegen Angst vor einem Fehler nicht handelst, hast du schon aufgegeben.

Lali123642
Beitragsersteller

Okay , danke!

Von 3 runterzählen und dann ohne nachzudenken zu ihr gehen.

Lali123642
Beitragsersteller

Aber was könnte ich sagen?

Nachname781  03.08.2024, 21:43
@Lali123642

Vllt so etwas (?) :Hey,du bist mir aufgefallen und ich find dich sehr hübsch.Könnte ich deine Nummer haben?

Einfach hingehen sagen sie ist dir aufgefallen das sich dich angesehen hat und dass du sie hübsch findest und ob ihr nicht mal was trinken gehen könnt.

Lali123642
Beitragsersteller

Danke!

OMG wenn ich jede anquatschen wollte die mich anlächelt, benötige ich für 100 Meter zwei Stunden Zeit. Vergiss es!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lali123642
Beitragsersteller

Okay wenn das deine meinung ist , herzlichen Glückwunsch! Ich würde natürlich auch nicht jedes Mädchen ansprechen, was mich anlächelt , aber wenn man sie hübsch findet ist es einen Versuch wert oder?

microjupe  03.08.2024, 21:53
@Lali123642

Du bist doch schon entschlossen, dann mach es doch falls sie morgen noch da ist. Aber was bringt es dir wenn du nur auf Urlaub dort bist, ONS oder was?