Hübscher als der Durchschnitt oder nicht?

6 Antworten

Du siehst süß aus aber das Bild ist nicht so vorteilhaft. Ich würde auf jeden Fall durchschnitt sagen. Aber das sollte dir egal sein

Hey! Du hast ein hübsches Gesicht und eine schöne kurvige Figur.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, eher durchschnitt vielleicht sogar da drunter.

Nein, durchschnittlich. Aus meiner Sicht leicht unterdurchschnittlich.

Kleiner Tipp: Stelle niemals Fotos von dir selbst irgendwo im Internet öffentlich ein. Das führt selten zu etwas Gutem.

owlyes  27.06.2024, 20:09

Ist nicht der Fragesteller selbst

GeneralPatton  27.06.2024, 20:13
@owlyes

Dann sollte der/die Fragesteller gleich doppelt vorsichtig sein, da unter Umständen Persönlichkeitsrechte verletzt werden, was durchaus strafbar sein kann.