Bin ich hübsch als junge Erwachsene (24)?

10 Antworten

alles perfekt, die Größe läßt sich anhand Fotos nicht gut einschätzen.

Aber das ist ja auch eher in der Modelbranche ein Thema. Im wahren Leben gibt s für jede Körpergröße auch den richtigen Partner.

DEFINITIV JA! ❤️🙏🏼 Naturell:) Auch ohne Schminke, würdest du gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja :D Allerdings würdest du mir persönlich ohne Schminke oder mit deutlich weniger besser gefallen:)

Das solltest du eigentlich selbst wissen. Aber ja du bist ausgesprochen hübsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon so einiges erlebt