Gehört mein Gesicht zu den attraktiveren oder zum Durchschnitt (Modelwunsch)?

 - (Liebe, Beauty, Aussehen)  - (Liebe, Beauty, Aussehen)  - (Liebe, Beauty, Aussehen)  - (Liebe, Beauty, Aussehen)  - (Liebe, Beauty, Aussehen)  - (Liebe, Beauty, Aussehen)  - (Liebe, Beauty, Aussehen)  - (Liebe, Beauty, Aussehen)

20 Antworten

Schon recht hübsch. Aber versuch es lieber mit einem richtigen und sinnvollen Beruf. "Models" braucht man nicht wirklich.

Skyline05
Beitragsersteller

Naja wenns einem Spass macht ? :) und man kann ja auch nebenberuflich modeln.

cas65  03.04.2019, 21:04
@Skyline05

Ja solang es dir Spaß macht und du auch noch was Solides lernst/tust... Kommt auch drauf an, wofür man sein Gesicht in die Kamera hält.

joernius  06.04.2019, 15:00
@Skyline05

Nebenberuflich geht immer. Wenn es dir nichts ausmacht dich in Dessous der Öffentlichkeit zu presentieren, einige Modemärkte machen regelmäßig kleine Modeschauen im Wohngebiet.

Alternativ geht auch Fotomodel. Manche private Amateure zahlen auch um in hübsches Mädchen abzulichten. Mache ein paar ordentliche, damit meine ich qualitativ ansprechende Bilder, von dir und melde ich in der Model-Kartei.de an.

https://cicollus.jimdo.com/fotografie-model/foto-model-shooting/

Junge Mädchen wollen und müssen Anerkennung bekommen. Warum? Weil die Väter versagen. Wenn ein Mädchen frühzeitig vom Vater die Grundbestätigung bekommt: Du bist hübsch und bleibst hübsch! Dann braucht sie sich auch nicht in einer Tour diese Anerkennung besorgen und wächst selbstbewußter auf. Du hast etwas Besonderes an dir, das wird dir jeder Mann bestätigen. Geh immer aufrecht und glaub an dich! Dann schaffst du es! Und nimm dir einen Freund, der an dich glaubt und dir täglich Halt gibt! Das ist ganz wichtig!

Weniger als nur Durchschnitt, und dein Gesicht hast du uns schon sehr oft hier reingestellt.

Aber ich glaube beim modeln kommt es gar nicht aufs Gesicht an, in erster Linie muss die Größe und die Figur und die Ausstrahlung passen, ein Gesicht lässt sich nach Belieben schminken

Skyline05
Beitragsersteller

Oft kamen halt keine ernst gemeinten Antworten..

LolaTiamsi  03.04.2019, 23:36
@Skyline05

Deine Aussage macht echt viel Sinn da du ja nur bilder von deinem Gesicht reintust und 1 in nem schwarzen lockeren t Shirt.

Standard würde ich sagen. Aber die Bilder sind an sich auch nicht dolle.

Nettes Mädchen von nebenan.

Zum modeln zu normal. Guck dir doch die Models an, die sind doch selten hübsch, haben aber ein Charakter-Gesicht.