Hübsch oder nicht so?

6 Antworten

Handyfotos verzerren leider immer das Gesicht. Ein Gesamteindruck ist nicht möglich durch ein Bild. Ich finde dich hübsch, weil du strahlende Augen hast.

Sehr charmantes Lächeln, strahlende Augen und auch apparte Wangen aber iwie wird der Lippenstift nicht gut abgebildet, ich würde mir wünschen, dass die Farbe etwas dezenter ist.

Schwer zu sagen. Irgendwas am unteren Teil des Gesichts ist komisch, vermutlich ist die Unterlippe zu dick. Und der Kopf ist sehr unsymetrisch, aber das ist nicht so schlimm. Aber ich mag weiße Frauen eh nicht so gerne. Allerdings sind die Augen sehr schön.

Ein sehr hübsches, attraktives Mädchen, besonders die kleinen Muttermale über der Oberlippe sind apart.

Die Augen leuchten, das finde ich immer sehr ausdrucksvoll und anziehend.

Die Ausstrahlung wird ja zu 30 Prozent über die Augenfarbe bestimmt.