Hübsch ja oder nein dürft auch zu erst eine Beleidigung abgeben und dann die richtige Antwort mit Begründung(die Frage geht nur an mädchen)?

Das ist er findet ihr ihn schön(die Frage geht nur an Mädchen) - (Liebe und Beziehung, Schönheit, Hässlichkeit)

9 Antworten

"Ihr könnt zu erst wenn ihr wollt ein beleidigendes Kommentar abgeben und dann sagen ob er hübsch ist oder nicht"

Das "er" impliziert, dass das auf dem Bild nicht Du bist? Wenn das so ist, löscht Du diesen Beitrag besser wieder. Du kannst nicht einfach irgendwelche Bilder von Kumpels/Freunden im Internet veröffentlichen... und dann auch noch um beleidigende Kommentare bitten...

Rubikscubiks
Beitragsersteller

Mein Freund will das aber er hat nur keinen Account und sagt ich soll das über meinen machen er hat auch die Frage geschrieben

Zweifelsohne bist Du ein hübscher Junge, doch das hilft Dir nicht, wenn Du nicht auch über Herz und Hirn verfügst.

Es ist Freundlichkeit aber vorallem Herzlichkeit, die Dir alle Türen öffnet. Bist Du dann auch noch ein Schönling, dann hast Du alle Chancen auf Erfolg in jeder Hinsicht.

Rubikscubiks
Beitragsersteller

Ok das ist gut weil ich halt und das soll nicht eingebildet Kling sportlich bin Gitarre spiele sehr sympathisch und auch schlau bin Gymnasium

Silvie11700  09.02.2018, 20:06
@Rubikscubiks

Dann solltest Du eine vielversprechende Zukunft haben. Doch bitte pass auf, dass Du nicht zu "übermütig" wirst, denn dann nimmt man alles "zu" leicht, und nichts, aber wirklich nichts ist wirklich leicht im Leben. Sei also trotzdem wachsam, bei allem was Du tust.

Bin zwar kein Mädchen, aber hässlich bist bestimmt nicht. Mehr kann ich dir auch nicht sagen.

Rubikscubiks
Beitragsersteller

Ok danke reicht mir auch völlig

Warum sollte man Dich beleidigen? Ja, Du bist ein niedlicher und hübscher Junge. Mach dir nicht so einen Kopf.

Rubikscubiks
Beitragsersteller

Ich meine nur es gibt ja immer wieder hater die dich beleidigen wollen darum finde ich es besser wenn sie eine spaß Antwort machen dürfen und eine richtige

konstanze85  09.02.2018, 16:00
@Rubikscubiks

Nee, sowas solltest Du gar nicht dulden. Wer rumhaten will, hat Frust und ist neidisch. Sieh es als Kompliment, wenn jemand sowas macht und ignoriere sie dann. Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man umsonst;)

Mir fällt jetzt leider nichts Beleidigendes ein. Für mich bist du jedenfalls hübsch genug.

Rubikscubiks
Beitragsersteller

Ok danke