Huckepack Beziehung?

5 Antworten

hi, mach dir da mal keine Gedanken.

Eifersucht ist ok, sprich ihn drauf an und dann klärt ihr das gemeinsam.

Denk aber dran es auch andere Personen gibt in seinen leben nicht nur dich.

Männer denken da nicht so drüber nach xD

smolbun
Beitragsersteller

Danke das ist nett von ihnen

Wahrscheinlich haben die beiden rumgeblödeld und er hat nur Spaß gemacht, er hat es dir doch auch angeboten und du wolltest nicht. Ich finde da jetzt nichts dabei. LG

smolbun
Beitragsersteller

Okay danke

Hey, es ist ok über sowas nachzudenken. Falls es dich echt noch länger beschäftigt würde ich ihn einfach darauf ansprechen. Dass du über sowas nachdenkst macht dich nichtbzu einer schlechteren Freundin.

P.S. Mach dir nicht zu viele Gedanken wegen der anderen (vorwurfsvollen) Kommentare :)

smolbun
Beitragsersteller

Danke

Eine Frage: gehörst Du zu diesen Damen, die ihren Partner in der Beziehung einengen und ihm den Kontakt mit dem anderen Geschlecht verbieten?

Wegen so etwas muss man nicht gleich eifersüchtig werden. Das ist eine Überreaktion, wie ich finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

smolbun
Beitragsersteller

Nein gehöre ich nich lass mich doch einfach

ClaryFray95  14.09.2018, 18:18

Es war doch nur eine Frage, herrje. Wenn Du so etwas nicht einmal verkraftest - also meine normale Frage -, dann solltest Du Dir ggf überlegen, ob Du generell solche Fragen im Internet stellen solltest oder nicht.

Bisschen herumblödeln ist unter Freunden völlig normal. Und wenn zum Herumblödeln eben auch mal das Tragen huckepack gehört, dann ist das Herumblödeln und kein Grund, weshalb du eifersüchtig bist.

Ich hoffe, du erzählst deinem Freund nicht, dass du ihm vertraust? Denn wenn du ihm nichtmal bei so was eindeutig "ungefählichem" vertraust, wäre das echt ne krasse Lüge.

Deine Abnlehnung auf sein Angebot wirkt wie ein kleines Kind, dem man den Lutscher geklaut hat und das nun sauer ist. Wenns einfach daran liegt, dass du das Gefühl allgemein nicht magst, dann hättest du das ruhig dazu sagen können.

BertaBert  14.09.2018, 18:53

Alter komm mal runter ... es ist normal in seiner ersten Beziehung emotional zu sein :D