Hubschrauber Rundflug gekauft?

2 Antworten

Du kannst mal anrufen und nachfragen. Wenn der Anbieter kulant ist, rechnet er den Betrag (vielleicht auch nur teilweise) an, wenn du neu buchst. Ein Anspruch hast du nicht, da schon längst verjährt. Kann auch sein, dass der Anbieter sagt: „Selber Schuld, Pech gehabt!“

Versuchen würde ich es aber auf jeden Fall.

Einen Rechtsanspruch hast du jedenfalls nicht mehr. Der ist am 31.12.2020 verjaehrt.

Vielleicht zeigt sich der Anbieter aber kulant und rechnet den damals gezahlten Preis bei einen Neukauf an.