Huawei nova 9 verkaufen und anderes kaufen?

1 Antwort

Wenn du dein Handy verkaufst, dann wird es ja wahrscheinlich weiter verwendet werden. Der Verkauf an sich ist daher kein ökologisches Problem.

Wenn du mit dem Gerät eigentlich zufrieden bist, dann nutze es doch weiter und sei in Zukunft vorsichtiger mit Apps, die du per Sideloading auf dein Gerät holst.

insofern kann ich dir zwar nicht für nur eine der beiden Entscheidungen raten, aber mir erscheinen beide Möglichkeiten als durchaus nachvollziehbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte